mylove
mylove

Wochenendebericht!



Nach unzähligen Diskussionen mit meiner Mum wurde dann schleßlich noch was aus meinem Wochenende. Ich bin dann nach Gifhorn gefahren weil wieder Car Schnitzel Jagd geplant war. Nina hat mich dann vom Bahnhof mitm Jan abgeholt und dann haben wir noch n bisschen bei Thierley rumgesessen und haben Prison Break geguckt.
Mal nebenbei, es ist die beste Serie ever. :D Naja gut.. ich hatte dann irgendwann richtig Hunger und wir sind zu Mc'es, wo der Niggar auch schon war :} Benny und die anderen sind dann auch schon hingekommen und dann haben die irgendwann den NIggar weggebracht und sind dann zum SB dings bums hingekommen. Wo wir uns dann alle getroffen und das nochmal alles abgeklärt haben.
Dann gings auch schon los. Wir wollten uns gerade verstecken, ist die Bullizei hinter uns ._. KLASSE! Allgemeine Verkrehskontrolle. Nina durfte das erste mal blasen :D Wie stolz sie auf dieses Röhrchen war!
Ok, dann haben die uns dann gefunden, was dann aber nicht zählte :D
Wir haben uns dann neue Verstecke gesucht. Thierley war schon breit wie 4 Russen. Bara die kleine Ballarina sowieso! :D Naja der Abend war ganz lustig :} Wir haben zwar nicht gewonnen aber okay. Nina hat mich dann gegen 03.00 Uhr nach Hause gefahren. Ich war so verdammt müde. Ich hab bis 15 Uhr dann gepennt aber auch nur weil ich geweckt wurde. Ich war richtig im Arsch, auf gut deutsch.
Heute war n stressiger aber dann auch irgendwie wieder n langweiliger Tag. Erst Schule 1-4 Klausur, dann Sport und dann auch noch bis um 16 Uhr Seminar. Krieg ich ja n Föhn. Ich bin fast eingeschlafen ... ._.
Naja ok gut, ich muss lernen für meine morgige Deutschklausur! JA!
14.1.08 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de