mylove
mylove

sarsaaaasarsaaa!


Ich bin wieder da. Nach einer viertägigen Klassenfahrt nach Köln. Okay, ich bin schon 1 Woche wieder hier, hab aber nicht so wirklich große Lust gehabt, mich zu melden.
Köln ist im Grunde genommen eigentlich ne schöne Stadt.
Ich werd auch n paar Bilder online stellen denke ich
Die Woche jetzt war bist jetzt ganz okay. Es gab auch ne klitzekleine Ausnahme. Schule läuft im Moment solala. Ich habe nen Brief vom Fachgymnasium Wirtschaft bekommen. Ich hab mich dort angemeldet, bin aber erstmal nur auf der Warteliste :r. Drückt mir die Daumen.
Ich werd nächsten Monat 18 und es ist noch nichts geplant.
Ich hab keinen Raum, ich weiss nicht wen ich alles einladen soll. Ich weiss gar nichts!

Ich versuch jetzt irgendwie ein paar Bilder aus Köln online zu stellen
15.5.08 15:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (28.5.08 13:43)
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de