mylove
mylove












Ich bin sauer, enttäuscht und einfach nur traurig. Es gibt Menschen die Sachen in die Welt setzen über Leute die sie nicht mal kennen. Und wenn man dann noch die Vermutung hat das ein Familienmitglied mit dahinter stecken könnte, find ich das echt traurig.
Ok wir hatten nie so wirklich den Draht zueinander. Als Kinder vielleicht. Aber jetzt nicht mehr.
Sollte es rauskommen, dass sie auch damit was zu tun hat, weiss ich dass ich den Kontakt dann nun endgültig nicht mehr will.
Es tut mir leid.
28.5.08 18:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (29.5.08 12:55)
Manche Leute sind einfach so, das sie ihren Mund nicht halten können.
Du bist und bleibst toll. :D<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de