mylove
mylove

it looks like an early winter for us.




Ja ich bin nun endlich 18. Eigentlich fühlt man sich nicht wirklich anders. Außer dass man jetzt mehr Post bekommt als vorher und dass man alleine Auto fahren darf.
Es hat schon seine Vorteile aber auch Nachteile. Aber nunja.

Eigentlich war es ein schöner Geburtstag. Meine Familie war da. Mein Freund zwar nicht aber okay.
Mein Vater war auch da, für geschlagene 30 Minuten und musste dann in seinen Garten weil der Schornsteinfeger kam.
Ist natürlich viel wichtiger als der 18te von der eigenen Tochter. Und es war schon echt traurig dass ich ihn am Telefon regelrecht anbetteln musste dass er vorbeikommt.
Aber nun gut.

Ich vermiss meine Nina. Mh ich weiss nicht, ich hab ein ungutes Gefühl was sie darüber denkt.
Ich möchte nicht dass sie auf einmal sagt "Steck dir deine Freundschaft sonst wohin!"
Ich vermiss sie echt doll!
15.6.08 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de