mylove
mylove









Ich hab wieder ne Katze bzw. Kater wie man sieht. Um genau zu sein seit letzter Woche Dienstag :]
Seine Augen verzaubern mich! Und ich habe gemerkt, er ist total anhänglich. Jedes mal wenn ich im Bett liege und Fernseh gucke, ist er der erste der auf meinem Bauch liegt ;}
'n kleiner Rabauke, der später wohl so an die 5 - 6 kg wiegen soll - so die Tierärztin!
Aber nun gut.

Naja Schule läuft nicht sooo wie ich es mir gedacht habe.
Mh. Sonst ist eigentlich alles okay. Ich hab Sonntag mein Auto bekommen :D Ich hab mich ja mal tierisch gefreut als Oma mir den Schlüssel in die Hand gedrückt hat ;}
24.6.08 21:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (28.6.08 14:05)
ich komme mal vorbei und guck mir deine Muschi bzw. Penis mal an :D
der is einfach zu goldig <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de