mylove
mylove

Es holt mich alles wieder ein.

Es ist in letzter Zeit einfach zu viel passiert.
Viel zu viel.
Zu viel um es hier Stück für Stück detailliert aufzulisten.

Ich erfinde eine Zeitmaschine.
23.7.08 21:33
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ju (11.10.08 17:45)
in der tat holt dich alles ein. fakerin. setze chastes credit wieder rein.
die wird ja ganz sauer werden . ätzendes volk!


Andy (11.10.08 17:49)
Findest du das Okay? Wie kann man denn so Naiv sein und glauben den Credit zu entfernen und keiner merkt es. :-) Echt Dumm!
Chaste Layout und von Bjo und jeder kennt Chaste Design. Nur du glaubst an Märchen. :-)


Lake (12.10.08 11:19)
^^hey du! das layi gehört chaste und ich kenne das auch weil ich einige blogs mit demselben layi gesehen haben und die haben ihren credit darunten stehen wie es ist im code.^^

^^echt armer charakter dass du die arbeit der anderen nicht respektierst.^^


Bo (14.10.08 23:13)
Was bist du für ein ärmliches Wesen das du andere beklaust.


(6.11.08 22:59)
immer gleich beleidigen
Das ist so verdammt Peinlich


Janine (11.11.08 16:13)
Ganz ehrlich - ich seh das jetzt erst.
Da ich meist noch unter dem Code einige Sachen verändere (Rechtsklickunterbindung, etc.) Wird das wohl mit weg sein.
Ist nun aber wieder da & ihr könnt euch abregen.
Mein Gott es ist das Internet & man wird für Layouts wohl keine Awards gewinnen.
Ende der Durchsage :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de